12.06.13 18:49 Uhr
 476
 

Jürgen Drews: Grillwetter war Schuld an schlechten Quoten von "Wetten, dass..?"

Moderator Markus Lanz muss sich nach der Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass...?" harte Kritik gefallen lassen. Mit nur 6,74 Millionen Zuschauern erzielte Europas größte Fernsehshow recht niedrige Einschaltquoten. Doch nun nimmt Schlagerlegende Jürgen Drews Lanz in Schutz.

"Wenn Du das erste Grillwochenende in Deutschland hast, dann wird gegrillt, das ist eine deutsche Tradition", so der "König von Mallorca". "Und da verliert so eine Sendung mindestens eine Million, ich würde sogar sagen: drei Millionen", fügt er hinzu.

Der arme Markus Lanz werde zu Unrecht gescholten, so Drews weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuld, Wetten dass..?, Einschaltquote, Markus Lanz, Jürgen Drews, Grillen
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 19:06 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Drews möchte auch nur dadurch mehr Fans bekommen und nutzt diese fars um von sich reden zu machen.
Kommentar ansehen
12.06.2013 19:12 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Oder wollten vielleicht viele Leute nur nicht die Ansammlung von Mallorca-Hackfressen im TV sehen müssen?
Kommentar ansehen
12.06.2013 19:14 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Theo

vor allem keine Geissens brrr igitt
Kommentar ansehen
12.06.2013 21:34 Uhr von jschling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bei dieser Diskussion zur Drews-Aussage spielen die 6,74Mio Zuschauer doch weniger eine Rolle, als die prozentuale Einschaltquote - wenn diese bei 90% oder höher lag, hat das ZDF alles richtig gemacht (glaube ich aber weniger *g*).
Leider gibt auch die Quelle keine Info zur prozentualen Zuschauerquote

Ansonsten ist Herrn Drews wohl nicht bewusst, dass der normale ZDF-Zuschauer im Bereich ü60 zu suchen ist und wenn da überhaupt noch gegrillt wird, dann auf dem E-Grill im Wohnzimmer (Grillen auf dem Balkon ist mit nem Rollator eine enge Sache)
Kommentar ansehen
13.06.2013 10:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das er mit dieser Aussage falsch liegt wissen wir alle.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?