12.06.13 18:32 Uhr
 80
 

Lotto/Österreich: Wiener knackt den Jackpot und gewinnt über 9,2 Millionen Euro

In Österreich hat am vergangenen Wochenende ein Lottospieler den Lotto-Fünffach-Jackpot geknackt.

Am gestrigen Dienstagmorgen hat sich der Gewinner aus Wien dann bei der Lottozentrale gemeldet.

Der Tipper hatte einen Quicktipp gespielt und damit über 9,2 Millionen Euro gewonnen. "Ich habe immer gearbeitet und werde jetzt meinen Gewinn genießen", so der 50 Jahre alte Gewinner. Nur einmal seit dem Bestehen dieses Glücksspiels gab es einen höheren Gewinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Lotto, Wien, Jackpot, Tipper, Glücksspiel
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitalisierung in der Gastronomie
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 20:17 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal einen der seinen arbeitsplatz freigibt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?