12.06.13 18:32 Uhr
 78
 

Lotto/Österreich: Wiener knackt den Jackpot und gewinnt über 9,2 Millionen Euro

In Österreich hat am vergangenen Wochenende ein Lottospieler den Lotto-Fünffach-Jackpot geknackt.

Am gestrigen Dienstagmorgen hat sich der Gewinner aus Wien dann bei der Lottozentrale gemeldet.

Der Tipper hatte einen Quicktipp gespielt und damit über 9,2 Millionen Euro gewonnen. "Ich habe immer gearbeitet und werde jetzt meinen Gewinn genießen", so der 50 Jahre alte Gewinner. Nur einmal seit dem Bestehen dieses Glücksspiels gab es einen höheren Gewinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Lotto, Wien, Jackpot, Tipper, Glücksspiel
Quelle: www.kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören