12.06.13 18:09 Uhr
 226
 

Hybrid aus Smartphone und Kamera: Details zu Samsungs neuem Galaxy S4 Zoom

Wie ShortNews bereits berichtete, legt Samsung nach dem Erscheinen des Galaxy S4 nach und bringt mit dem Galaxy S4 Zoom einen Hybrid aus Handy und Kamera auf den Markt. Die Kamera arbeitet mit einem 1,5-Gigahertz-Prozessor und einem Arbeitsspeicher von 1,5 Gigabyte.

Das Gerät wiegt 208 Gramm und hat die Maße 125,5 x 63,5 x 15,4 Millimeter. Dazu gibt es ein 4,3-Zoll-Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Der interne Speicher hat acht Gigabyte, und lässt sich mit einer Micro-SD-Karte erweitern.

Erst letzte Woche wurde von Samsung das Galaxy S4 Active angekündigt. Das Galaxy S4 Zoom ist das erste Handy, das einen zehnfachen optischen Zoom mit einer Brennweite von 24 bis 240 Millimetern bietet. Darüber hinaus hat die Kamera einen optischen Bildstabilisator.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Kamera, Hybrid, Details, Galaxy S4, Galaxy S4 Zoom
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 18:49 Uhr von R3V0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam wird es echt zur frechheit, alle paar Monate ein neues Gerät nachzulegen -_-
Die sollten lieber warten, weiter entwickeln (vorallem bei den Akkulaufzeiten von aktuellen Smartphones) und nur bei größeren innovationen, ein neues Gerät veröffentlichen. Ich mein, das S4 wurde doch erst Ende April veröffentlicht, oder? Das nicht einmal 2 Monate O_O

[ nachträglich editiert von R3V0 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?