12.06.13 18:01 Uhr
 131
 

Kino: Warner Bros. plant nicht mehr mit einer "Dumm und Dümmer"-Fortsetzung

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass eine Fortsetzung der Blödel-Komödie "Dumm und Dümmer" in Planung sei. Das Filmstudio Warner Bros. hat sich auf den Titel "Dumb and Dumber To" festgelegt. Peter und Bobby Farrelly ("Verrückt nach Mary") sollten bei der Produktion wieder mitwirken.

Jim Carrey und Jeff Daniels waren wieder für die Hauptrollen eingeplant. Doch bei Carrey steht noch ein Fragezeichen dahinter, da diverse Meldungen die Runde machen.

Dieses Risiko ist ihnen wohl zu groß geworden. Filme mit Jim Carrey wie etwa "Der unglaubliche Burt Wonderstone" brachten dem Studio einen herben Verlust ein. Doch angeblich zeigt das Produktionsstudio Red Granite bereits Interesse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Warner, Jim Carrey, Dumm und Dümmer, Jeff Daniels
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 18:16 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
* Seit einiger Zeit ist bekannt, dass eine Fortsetzung der Blödel-Komödie "Dumm und Dümmer" in Planung sei.*

Nein.


Ein Glück gibt es keine Fortsetzung.
Kommentar ansehen
13.06.2013 00:07 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die fortsetzung braucht kein mensch!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?