12.06.13 16:59 Uhr
 446
 

Fußball: RB Leipzig an Marc Schnatterer dran

Marc Schnatterer ist einer der besten Spieler der dritten Liga und könnte bald zu RB Leipzig wechseln.

Beeindruckende 16 Toren und 19 Vorlagen hat der 27-jährige Spieler vergangene Saison für den 1. FC Heidenheim erzielt.

Der Spieler selbst hat noch nicht zugesagt und sagt derzeit nur "Ich habe mich noch nicht entschieden”. Sein Vertrag beim 1. FC. Heidenheim läuft noch bis 2015.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, RB Leipzig, 1. FC Heidenheim
Quelle: www.liga3-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?