12.06.13 16:27 Uhr
 1.386
 

Fußball: Nach deutschem Tor-Rekord träumt Safa Sentürk vom Profifußball (Update)

Safa Sentürk (22) vom BSV Hürtürkel (sechste Liga) schrieb nun deutsche Fußballgeschichte. Zwar sind viele Tore in unteren Klassen nicht ungewöhnlich aber 16 Tore, davon 15 als fünf Hattricks in Folge in einem Spiel, stellt im deutschen Fußball einen neuen Rekord auf (ShortNews berichtete).

"Ich war das ja nicht allein. Wir wussten vorher, dass es leicht ist, gegen Club Italia viele Tore zu schießen. Die hatten in der Rückrunde kein Spiel gewonnen, bis dahin über 200 Gegentreffer kassiert und wir standen schon als Aufsteiger fest", so Sentürk.

Bisher arbeitet der sympathische 22-Jährige noch als Bauarbeiter, fände es aber toll, in Zukunft für seine Familie als Profifußballer Geld zu verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Tor, Profifußball
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 17:28 Uhr von tipico
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2013 18:59 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
blablabla... in solchen ligen ist es absolut nicht das erste mal, dass sowas passiert...
Kommentar ansehen
12.06.2013 20:13 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bast: Da wäre ich mir nicht so sicher... Mir sind zwei Fälle persönlich bekannt die über Scouts genau so ihren Fuß in die Türe bekommen haben. Einer musste inzwischen verletzungsbedingt aufhören, hatte aber schon einen Amateurvertrag für die erste Mannschaft eines Zweitligisten, also bis Saisonende, danach wäre er Profi geworden. Der andere spielt noch und hat kürzlich drei Preise gewonnen...
Kommentar ansehen
12.06.2013 22:48 Uhr von Slaydom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Tekilla
doch es ist das erstmal das jemand 16 Tore geschossen hat, daher der Name Rekord ;)
Kommentar ansehen
13.06.2013 17:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da würde ich gegen wetten und gerne wissen woher die wissen können wer wieviele tore schießt wenns nie vemerkt wird...ich erinnere mich dass der schiri nie was auf seine karten geschrieben hat oder auf irgendwelche zettel und im spielbericht stand auch nie wer die tore gemacht hat... wie auch man hatt eh andauernd ne andere rückennummer :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?