12.06.13 14:31 Uhr
 237
 

München: Mutmaßlicher NSU-Waffenlieferant outet sich und muss vor Gericht weinen

Wie bereits ShortNews berichtet hat, packte der NSU-Waffenlieferant Carsten S. bereits in der vergangenen Woche vor dem Gericht in München aus und gab Informationen über das Terroristen-Trio.

Mittlerweile hat sich der 33-Jährige als schwul geoutet und war vor seiner Festnahme als Sozialpädagoge tätig. Bei seiner Aussage sprach der 33-Jähriger immer wieder über sexuelle Komponente. Demnach war er in einen der Rechten "verschossen".

"Ich bin an einen Punkt gekommen, wo ich reinen Tisch machen möchte", so Carsten S. Später wandte er sich zum Publikum im Saal und sagte unter Tränen und Schluchzend, "Ich weiß, dass ich mich einer Verantwortung stellen muss."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Prozess, NSU, Angeklagter
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert
Ankara bittet Bern um Hilfe
Gelsenkirchen: Luchs aus der Zoom-Erlebniswelt ausgebüxt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 15:15 Uhr von NoPq
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@dmouzeti
Von denen gibts sogar relativ viele. Führt auch immer wieder zu internen Spannungen bei der NPD. Aber den "warmen braunen Flügel der NPD" brauchen sie nicht zu leugnen - sie sprechen aber auch ungern darüber ^^
Kommentar ansehen
12.06.2013 15:59 Uhr von NoPq
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@miawuaschd
Er hat nach dieser Zeit sein Abi gemacht und studiert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert
Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen
Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?