12.06.13 14:23 Uhr
 393
 

Großrazzia: Hauptverdächtiger ist von den türkischen rechtsextremen "Graue Wölfe"

In Hessen, Bayern und Nordrhein-Westfalen wurden am heutigen Mittwoch mehrere Gebäude im Rahmen einer Großrazzia wegen Waffen- und Straftdelikten durchsucht.

Ein 42-jähriger Hauptverdächtiger soll aus dem Umfeld der rechtsradikalen türkischen Vereinigung "Graue Wölfe" sein.

Bei diesem Großeinsatz waren rund 180 Polizeibeamte im Einsatz. Die Polizeibehörde und die Staatsanwaltschaft wollen im Verlauf des Tages weitere Informationen bekannt geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Waffe, Großrazzia, Graue Wölfe
Quelle: www.fnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 14:35 Uhr von deutscher-junge
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, was manche erwachsenen Mensch zu tun in der Lage sind ..
Über den "Grauen Wolfe" kann ich nur den Kopf schütteln.
Kommentar ansehen
12.06.2013 14:36 Uhr von psycoman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor:
Bei mir öffnet sich der Link zur Quelle zu einer Fehlermeldung.

http://www.fnp.de/...

Das dürfte gemeint sein, oder?

@News:
"Wie kan ein erwachsener Mensch nur soetwas machen?", oder so ähnlich schreibt ein User unter manche Meldungen. Das frage ich mich hier auch.

Sollte der Mann Türke sein, wird er nach dem Gerichtsverfahren hoffentlich in die Türkei abgeschoben.
Kommentar ansehen
12.06.2013 14:41 Uhr von azru-ino
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ach wenn diese türkischen Nationalisten hier für Unruhe sorgen sollen sie weg, aber deren Proteste in der Türkei unterstützt ihr Heuchler dann auf einmal
Kommentar ansehen
12.06.2013 15:33 Uhr von Perisecor
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hm. Also Haberal schreibt noch.
Kommentar ansehen
14.06.2013 10:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Haberal

"Ich hoffe die sammeln alle Rechtsextremisten in Deutschland ein, darunter auch griechische Nationalisten und setzen sie gemeinsam mit den türkischen und deutschen auf einer Insel aus. "

Du willst Urlaub auf einer Insel machen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?