12.06.13 13:22 Uhr
 304
 

Offenbach: 14-Jähriger gesteht Attacke auf Rabbiner

In einem Offenbacher Einkaufszentrum wurde ein Rabbiner von Jugendlichen angegriffen und beleidigt.

Nun hat ein 14-Jähriger die Tat eingeräumt, zusammen mit anderen elf bis 15 Jahre alten Jungen habe man den jüdischen Geistlichen attackiert.

Der Junge will sich nun entschuldigen und der Rabbiner Menachem Mendel Gurewitz zeigte sich wohlwollend und erfreut über die Einsicht des Täters: "Ich will keine Strafe für die Jugendlichen. Es reicht mir, wenn sie wissen, was sie getan haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attacke, Offenbach, Rabbiner, Jugendgewalt
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein
Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 14:03 Uhr von Registrator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Er will sich entschuldigen ... wie süß.

Grünen-Chef Al-Wazir: "In Schulen Akzeptanz lehren"

Der aus Offenbach stammende Grünen-Fraktionsvorsitzende im Landtag, Tarek Al-Wazir, erklärte auf Twitter, es sei gut, dass der Angriff aufgeklärt sei. Das Alter der Verdächtigen zeige: "Wir müssen in die Schulen rein und Akzeptanz lehren!"

http://www.hr-online.de/...

Lol. Passt ja: Fünf Offenbacher Grundschulen als Vorreiter bei Islam-Unterricht

http://www.regiomelder-offenbach.de/...

Ist ja mächtig was los in Offenbach.

Offenbach: Islamisten attackieren ARD-Reporter

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
12.06.2013 14:54 Uhr von psycoman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Nun hat ein 14-Jähriger die Tat eingeräumt, zusammen mit anderen elf bis 15 Jahre alten Jungs habe man den jüdischen Geistlichen attackiert. "

1. Jungen, nicht Jungs, also bitte.
2. Echt mutig, mit mehreren einzelne anzugreifen und zu beleidigen. Was für eine Bereicherung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN