12.06.13 13:00 Uhr
 631
 

Mark Medlock stellt sich Solarium-Vorwürfen

Dass Mark Medlocks Vater von afroamerikanischer Herkunft ist, kann man ja schon sehen: Der ehemalige "DSDS"-Gewinner hat eine dunkle Hautfarbe.

Doch auf Facebook wurde dem Promi unterstellt, dass er zu viel auf die Sonnenbank gehen würde und sich schon auf seinen Krebs freuen kann.

Mark nimmt es humorvoll auf und muss erst einmal lachen. Er schlägt den Menschen vor, dass man erst einmal nachdenken sollte, bevor man so etwas schreibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorwurf, Stellungnahme, Solarium, Mark Medlock
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 14:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Potti gräbt wieder Leichen aus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?