12.06.13 13:03 Uhr
 698
 

Unterwäschefoto der Freundin von Whistleblower Edward Snowden aufgetaucht

Der ehemalige CIA-Mitarbeiter Edward Snowden hat das Spähprogramm Prism der US-Regierung verraten und ist nun auf der Flucht (ShortNews berichtete).

Zurückgelassen hat der 29-Jährige auch seine Freundin, von der nun ein Unterwäschefoto in den Medien auftauchte.

Lindsay Mills bezeichnet Snowden auf ihrem Blog als "Mann voller Geheimnnisse".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Unterwäsche, Edward Snowden, Whistleblower
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen
"Lässt sich Arsch pudern": Wolf Biermann bezeichnet Edward Snowden als Feigling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 13:06 Uhr von PrinzvonAnhalt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so.
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:16 Uhr von ghostinside
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und das öffentliche Fertigmachen seiner Person hat begonnen...

Teil 2 morgen: Wie Snowden einmal im Restaurant seine Rechnung nicht bezahlen konnte.
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:31 Uhr von Pils28
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Man findet auf seinem Laptop bestimmt auch Verbindung zu Taliban und/oder Kinderpornos. Vor Allem findet man bestimmt irgendwo "seinen" Laptop.
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:44 Uhr von catdeelay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die dame hat ja gewisse Persönlichkeitsrechte an dem Bild. An ihrer Stelle würde ich spontan mal drauf los klagen :)

Edit: als Nachtrag. sie ist keine Person des öffentlichen Lebens. daher dürfen ihre Bilder nur mit ihrer Erlaubnis veröffentlicht werden.

[ nachträglich editiert von catdeelay ]
Kommentar ansehen
12.06.2013 15:32 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, da frage ich mich auch aber ganz gewaltig, mit welchem Recht irgendwelche Zeitungen solche Fotos dann veröffentlichen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen
"Lässt sich Arsch pudern": Wolf Biermann bezeichnet Edward Snowden als Feigling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?