12.06.13 13:03 Uhr
 699
 

Unterwäschefoto der Freundin von Whistleblower Edward Snowden aufgetaucht

Der ehemalige CIA-Mitarbeiter Edward Snowden hat das Spähprogramm Prism der US-Regierung verraten und ist nun auf der Flucht (ShortNews berichtete).

Zurückgelassen hat der 29-Jährige auch seine Freundin, von der nun ein Unterwäschefoto in den Medien auftauchte.

Lindsay Mills bezeichnet Snowden auf ihrem Blog als "Mann voller Geheimnnisse".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Unterwäsche, Edward Snowden, Whistleblower
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Aufenthaltsgenehmigung für Edward Snowden wurde verlängert
Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 13:06 Uhr von PrinzvonAnhalt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so.
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:16 Uhr von ghostinside
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und das öffentliche Fertigmachen seiner Person hat begonnen...

Teil 2 morgen: Wie Snowden einmal im Restaurant seine Rechnung nicht bezahlen konnte.
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:31 Uhr von Pils28
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Man findet auf seinem Laptop bestimmt auch Verbindung zu Taliban und/oder Kinderpornos. Vor Allem findet man bestimmt irgendwo "seinen" Laptop.
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:44 Uhr von catdeelay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die dame hat ja gewisse Persönlichkeitsrechte an dem Bild. An ihrer Stelle würde ich spontan mal drauf los klagen :)

Edit: als Nachtrag. sie ist keine Person des öffentlichen Lebens. daher dürfen ihre Bilder nur mit ihrer Erlaubnis veröffentlicht werden.

[ nachträglich editiert von catdeelay ]
Kommentar ansehen
12.06.2013 15:32 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, da frage ich mich auch aber ganz gewaltig, mit welchem Recht irgendwelche Zeitungen solche Fotos dann veröffentlichen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen