12.06.13 12:08 Uhr
 11.496
 

Fahrstuhl-Sex bei "Unter uns"

Sarah Stork ist der Neuankömmling bei "Unter uns" und spielt Leonie Weidenfeld, die ordentlich das Set aufmischt.

Denn schon an ihrem ersten Drehtag musste die 26-Jährige eine Sexszene im Fahrstuhl mit Milos Vukovic, der Paco Weigel spielt, drehen.

Das ist ihr bestimmt nicht schwer gefallen, denn sie gibt zu, dass ihr das auch im realen Leben so ein bis zwei Mal im Jahr passieren könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Dreh, Fahrstuhl, Unter uns
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 12:21 Uhr von _driver_
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ich fahr täglich aufzug in da arbeit - mir "könnte" das also auch passieren... :)
Kommentar ansehen
12.06.2013 12:53 Uhr von Kimera
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt ne ganz heiße Sex-Szene mit fast pornographischen Inhalten um die Sendezeit.
Kommentar ansehen
12.06.2013 12:59 Uhr von Jerryberlin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz doll wird es aber erst im Paternoster...
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:01 Uhr von TieAss
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk? Ich dachte Du bist tot?
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:12 Uhr von kasalla3
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wat´n geiles versautes Fickluder.

Dat werde ich ab jetzt täglich gucken und mir schön einen schrubben.
Kommentar ansehen
12.06.2013 13:25 Uhr von CPT_AWESOME
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fahre auch viel Fahrstuhl an der Arbeit aber bei 4 Stockwerken muss das immer Schnell gehen...auch wenn mann vom Keller in den 3ten fährt
Kommentar ansehen
12.06.2013 14:24 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@CPT_AWESOME

Pottschalk braucht nur ein Stockwerk!
Der kann auf dem Weg vom 5. in den 8. gleich 3...Wesen..."befriedigen"..
Kommentar ansehen
12.06.2013 14:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe immer Sex auf der Rolltreppe, gilt das auch?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
12.06.2013 14:53 Uhr von Expat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da freut man sich, dass die Bild Zeitung ein "+" Bezahlmodell einführt und eventuell weniger Schrottnews hier eingeliefert werden und was passiert? Der Pottschalk erwacht aus dem Winterschlaf mit neuen dummen Quellen und noch dümmeren News.
Kommentar ansehen
12.06.2013 17:58 Uhr von RulerVomBlock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super das interessiert keine Sau! News die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
12.06.2013 18:53 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN