12.06.13 11:20 Uhr
 51
 

Basketball/NBA: San Antonio Spurs schlagen Miami Heat deutlich

Im dritten Spiel der Finalserie in der NBA hat der viermalige Champion San Antonio Spurs der Startruppe Miami Heat eine unerwartet hohe Niederlage zugefügt und führt in der Best-of-Seven-Serie jetzt mit 2:1.

Den deutlichen Sieg erarbeiteten sich die Spurs vor allem in der zweiten Hälfte der Partie. Im dritten Viertel starteten sie einen 23:8-Lauf und vergrößerten ihren ohnehin schon komfortablen Vorsprung im letzter Viertel mithilfe eines 13:0-Laufs.

Beste Werfer vor 18.581 Zuschauern waren Danny Green (27) und Gary Neal (24), dihe beide für die Spurs spielen. Im nächsten Spiel der Serie muss sich die Mannschaft der Miami Heat um Superstar und MVP LeBron James enorm steigern, um nicht noch weiter in Rückstand und unter Druck zu geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tschikago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Miami Heat, LeBron James, San Antonio Spurs
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 11:20 Uhr von Tschikago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich eine absolute Überraschung. Nachdem die Spurs bereits die erste Partie für sich entscheiden konnten hielt ich das für einen Ausrutscher der Heat Truppe... aber das Ergebnis war jetzt mehr als deutlich. Bin gespannt wie es weitergeht.
Kommentar ansehen
12.06.2013 11:33 Uhr von tipico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird trotzdem am Ende nicht reichen, wir wie bei den Pacers laufen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?