12.06.13 10:52 Uhr
 745
 

"Game of Thrones" bricht alle Rekorde und begeistert die Stars

"Game of Thrones", die Verfilmung von George R.R. Martins Romanen, ist in den USA ein Hit und nun ganz offiziell die erfolgreichste HBO-Serie seit 2004. Mehr als fünf Millionen Zuschauer sahen sich das Finale an.

Darunter waren auch viele Stars, die während der letzten Folge twitterten. Zach Braff postete ein Bild des kreischenden Macaulay Culkin, Ed Sheeran schrieb, dass er unter Schock stehe.

Die Quelle zeigt außerdem die weiteren Lieblingsserien der Stars und Sternchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Game of Thrones, HBO, Zach Braff
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 11:44 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es handelte sich nur um das Staffelfinale
Kommentar ansehen
12.06.2013 12:02 Uhr von fuxxa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das richtige Finale wirds wohl erst im Jahr 202X geben. Der Autor muss ja noch 2 Bände schreiben und für die letzten beiden Bände brauchte er ca 4 jahre glaub ich. Danach muss es noch verfilmt werden und nach Deutschland kommen.
Natürlich alles unter der Prämisse, dass der Autor gesund bleibt und der HBO nicht insolvent geht XD
Kommentar ansehen
12.06.2013 19:10 Uhr von pentam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fuxxa
Noch schlimmer: der gute George wird eher langsamer:

A Game of Thrones 1996
A Clash of Kings 1998 - 2 Jahre
A Storm of Swords 2000 - 2 Jahre
A Feast for Crows 2005 - 5 Jahre
A Dance with Dragons 2011 - 6 Jahre

Es ist also wohl erst 2018 mit dem nächsten Buch zu rechnen... :(

[ nachträglich editiert von pentam ]
Kommentar ansehen
12.06.2013 19:23 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja!
seit folge S03E09 stehen alle fans unter psychologischer beobachtung...
Kommentar ansehen
13.06.2013 11:16 Uhr von Enny
 
+2 <