12.06.13 10:36 Uhr
 108
 

Fußball: Peter Stöger wird definitiv neuer Trainer beim 1. FC Köln

In einer Pressekonferenz heute Morgen hat der Aufsichtsrat von Austria Wien bekannt gegeben, dass Meister-Trainer Peter Stöger zum 1. FC Köln wechseln wird.

Gestern hat der 1. FC Köln noch einmal ein besseres Angebot abgegeben, was dazu geführt hat, dass es zu dem Wechsel kam.

Peter Stöger hat auch ständig betont, dass er die Herausforderung in Köln annehmen will und somit hat der Aufsichtsrat dem Wechsel einstimmig zugestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, 1. FC Köln, Austria Wien, Peter Stöger
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 20:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Legionär, Söldner, Wanderdoktkor.....der wird Köln keine Freude machen wenn er in einem halben Jahr woanders hin will. Selbst schuld sag ich da nur.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?