12.06.13 10:31 Uhr
 131
 

Mike Tyson: Überraschungsauftritt beim Musical

Damit hätte niemand gerechnet: beim diesjährigen "Tony Award", dem Theater- und Musicalpreis in New York, stand während der Show plötzlich Ex-Boxweltmeister Mike Tyson auf der Bühne, sang und tänzelte leichtfüßig mit.

"How I met your mother""-Star Neil Patrick Harris stand dabei an seiner Seite und tanzte ebenfalls mit. Tyson war eindrucksvoll in einen weißen Smoking gekleidet.

Das war allerdings nicht der erste Ausflug ins Showbusiness von Tyson. In einer Gastrolle war er bereits bei "How I met your mother" zu sehen. Sogar eine Broadway-Show hatte Tyson 2012 mit dem Namen "The undisputed truth".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musical, Mike Tyson, How I Met Your Mother, Neil Patrick Harris
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2013 12:34 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cooler typ

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?