12.06.13 06:16 Uhr
 72
 

Fußball: Mohammed Abdellaoue wechselt von Hannover 96 zum VfB Stuttgart

Wie jetzt bekannt wurde, wechselt der bis dato bei Hannover 96 spielende Mohammed Abdellaoue nach Stuttgart. Mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet, soll er die Offensivkraft der Schwaben entscheidend verstärken.

Abdellaoue, Norweger mit marokkanischen Wurzeln, lief bisher 80 mal in der Bundesliga auf und erzielte dabei 29 Tore. 2011 wurde er zudem zum Fußballer des Jahres in Norwegen gewählt. In der Nationalmannschaft Norwegens kam er 25 mal zum Einsatz.

Als Ablöse für den 27 Jährigen Angreifer rufen die Hannoveraner eine Summe zwischen 3,5 und 4 Millionen Euro auf."Er ist international erfahren und lässt uns einfach im offensiven Bereich flexibler arbeiten", sagte VfB-Sportvorstand Fredi Bobic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magnificus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Hannover, VfB Stuttgart, Mohammed, Mohammed Abdellaoue
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?