11.06.13 21:11 Uhr
 174
 

Sebastian Vettel verlängert bei Red Bull

Seit heute ist es offiziell. Sebastian Vettel hat seinen Vertrag bei Red Bull bis Ende 2015 verlängert.

Es hatte lange Zeit immer wieder Gerüchte gegeben, dass Sebastian Vettel zu Ferrari wechseln könnte oder würde.

Der Ferrari-Präsident Luca Di Montezemolo hat sich einst so geäußert, dass er unbedingt Vettel in seinem Auto haben wolle, sollte Alonso eines Tages zurücktreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Sebastian Vettel, Red Bull, Verlängerung
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 21:11 Uhr von Flugsaurier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sebastian Vettel will wohl alle Rekorde brechen und fünf mal hintereinander Weltmeister werden. Danach könnte er immer noch zu Ferrari wechseln.
Kommentar ansehen
12.06.2013 00:41 Uhr von Xerves
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vettel hat zig mal erklärt das es sein traum ist mal für Ferrari fahren zu dürfen, daher wird er sicher irgendwann für sie fahren.
Kommentar ansehen
12.06.2013 21:28 Uhr von Xerves
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von kurzfristig spricht ja auch niemand aber irgendwann wird er sicher auch für ferrari fahren, wie er selbst sagt.
allein als neue herausforderung, ...

wieso wechseln fußballer im herbst ihrer karriere nach usa, katar, japan, ... auch nicht aus sportlichen gründen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?