11.06.13 20:51 Uhr
 403
 

"Diablo 3": PlayStation 3-Version wird Gegenstände aus anderen Sony-Spielen enthalten

Das Action-Rollenspiel "Diablo 3" wird in der Version für die PlayStation 3 von Sony mit Rüstungen und Waffen aus Sony-Spielen ausgestattet sein.

Die Gegenstände sollen eine Hommage an alte Sony-Titel sein. So wird man einen Schulterpanzer finden können, der an das Spiel "Journey" erinnert oder ein Amulett, das an "Uncharted" erinnern soll.

Ob es noch mehr Gegenstände, die an Sony-Spiele erinnern sollen geben wird, ist noch nicht bekannt. Auch ob die Gegenstände von Monstern fallen gelassen werden oder ob man sie als Aufhübschungs-Items kaufen kann, ist auch noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Sony, PlayStation 3, Diablo, Spielen, Diablo 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?