11.06.13 19:10 Uhr
 2.734
 

Fußball: Julian Draxler über Mario Götze und den FC Chelsea

"Sport1" hat für sein Bundesliga-Sonderheft für die nächste Bundesliga-Saison ein Interview mit Julian Draxler vom FC Schalke 04 geführt. Darin äußerte Draxler Verständnis für den Wechsel Mario Götzes vom BVB zum FC Bayern München.

Auch für sich selbst will er nicht festlegen, dass er ewig für den FC Schalke 04 spielen wird. "Welcher Junge träumt nicht davon, für einen Verein wie Real, Barca, Chelsea oder Manchester United zu spielen? Ich glaube, für so ein Ziel muss man sich nicht schämen", so Draxler.

Laut eines "Kicker"-Berichtes ist der FC Chelsea an einer Verpflichtung Draxlers interessiert. Jose Mourinho stehen für Einkäufe 120 Millionen Euro zur Verfügung. Draxler könnte aufgrund einer Ausstiegsklausel in Höhe von 45,5 Millionen Euro auch sofort wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Mario Götze, Julian Draxler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan