11.06.13 17:09 Uhr
 636
 

Nur zwei Badezimmer: Giulia Siegel zeigt sich im TV bei Wohnungssuche zickig

Bei "RTL2" feierte am Montag die neue Reihe "Promis suchen ein Zuhause" Premiere. Darin suchte Giulia Siegel eine neue Bleibe - und machte nicht den allerbesten Eindruck.

Es begann mit einer süffisanten Bemerkung über das Auto der Maklerin: "Lustiges Auto haben Sie", so Siegel. Auch die erste Wohnung gefiel ihr nicht. Die Straße sei nicht schön und der Balkon war auch nicht nach ihrem Geschmack. Zudem waren ihr zwei Badezimmer zu wenig.

Auch zwei weitere Wohnungen fielen bei der Blondine durch. Die Maklerin hatte es schwer mit ihr. "Im Regelfall haben wir realistische Kunden, die wissen, was eine gute Lage und ein gut geschnittenes Objekt kosten", so ihr Urteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Wohnung, Suche, RTL II, Giulia Siegel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 17:09 Uhr von get_shorty
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mehr Details gibt es auf der Quelle zu lesen. Ich hab´s leider nicht gesehen, aber klingt nicht nach dem besten Auftritt.
Kommentar ansehen
11.06.2013 17:21 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede, den Privaten fällt aber auch nix mehr ein außer solcher gequirlter Scheisse wie dieser gescriptete Sondermüll

Wenn die Sendung "Primaten-Promis suchen ihr Gehirn" heissen würde, wäre das ein passender Titel

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
05.09.2013 08:47 Uhr von redvision81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Worte und typisch Siegel! Und wenn ich schon lese "... die Straße sei hässlich..." und "Tolle Junggesellenbude, aber..."

Die wird sich noch umsehen wie toll es ist eine vernünftige Wohnung in München zu finden. Bei knapp 22 € pro qm ist das Ende der Fahnenstange eh noch lange nicht erreicht. Soll sie einfach ins ach so tolle Glockenbachviertel ziehen, da ist sie bei den ganzen Power-Moms auch bestens aufgehoben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?