11.06.13 18:30 Uhr
 266
 

Jared Leto liebt Kult-Oma von "Circus HalliGalli"

Bei der letzten "Circus HalliGalli"-Ausgabe vor der Sommerpause war Jared Leto der Stargast des Abends.

Als er dann auf die Kult-Oma Violetta im Hundekostüm traf, war es um ihn geschehen und er begann mit ihr zu flirten. Angeblich würde er sie dank diverser "Kreuzberger Nächte" sogar schon kennen.

Etwas scherzhaft meinte er noch später im Interview, dass er sie gerne beißen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oma, Kult, Jared Leto, Circus HalliGalli
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jared Leto ebenfalls in "Blade Runner"-Fortsetzung dabei
Jared Leto bemängelt, dass Homosexuelle in Hollywood diskriminiert werden
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jared Leto ebenfalls in "Blade Runner"-Fortsetzung dabei
Jared Leto bemängelt, dass Homosexuelle in Hollywood diskriminiert werden
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?