11.06.13 15:58 Uhr
 15.101
 

Micaela Schäfer: Darum will kein Mann eine Beziehung mit mir

Woran liegt es, dass Micaela Schäfer keine dauerhafte Beziehung hat? Grund dafür ist nach eigenen Angaben ihr kritischer Beruf. Sie zieht sich gerne aus, das polarisiert unter Männern.

Auch wenn sie eine Beziehung hat, geht sie gern mit anderen Männern aus. Das lässt sie sich nicht verbieten.

Eine fehlende dauerhafte Beziehung vermisst sie noch nicht. Sie fühle sich sehr wohl in ihrer derzeitigen Situation


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Beziehung, Micaela Schäfer
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 16:02 Uhr von montolui
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
...ich wollte nur mal *Kruschel* die News klauen...

@kingoftf: ob ich das ernst meine? siehe Visitenkarte...

[ nachträglich editiert von montolui ]
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:06 Uhr von kingoftf
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Darum will kein Mann eine Beziehung mit mir

Weil doch nicht alle Männer mit dem Schwanz denken
Kommentar ansehen
11.06.2013 17:13 Uhr von Brain.exe
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ja auch weil sie nach den ganzen "Schönheitsoperationen" total hässlich ist. Vielleicht auch weil niemand eine Frau haben will die Nackt vor jede kamera Springt. Vielleicht auch weil sie einfach so ziemlich das Billigste und Niveauloseste stück Mensch ist was wir in Deutschland haben. Alles natürlich nur Theorien von mir.
Kommentar ansehen
11.06.2013 17:27 Uhr von P17244
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Weil sie "keine Beziehung will" und "total glücklich" ist, wird sie irgendwann völlig zugekokst oder mit 3,5 Promille aus dem Fenster springen, sie wäre nicht die erste.
Kommentar ansehen
11.06.2013 17:54 Uhr von Borgir
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht liegt´s auch daran, dass sie einfach strunzdumm ist und sich das kein normaler Kerl geben will.
Kommentar ansehen
11.06.2013 17:56 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wird auch irgendwann mal erwachsen (was ich hoffe). Dann kommt von allein ein Mann
Kommentar ansehen
11.06.2013 18:02 Uhr von Frambach2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als Nachtschattengewächs würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, sie ist optisch durchaus eine angenehme Erscheinung. Sie ist jedoch in Beziehungsfragen, und dieses Phänomen ist nicht selten bei Frauen zu beobachten, die regelrecht fixiert auf Äußerlichkeiten und der Obsession auf öffentliche Bestätigung sind, gewiss eine hochgradig komplizierte und anstrengende Kandidatin.

Es gibt durchaus Männer, die diese Hürde und die damit verbundenen Anstrengungen reizvoll finden, für den gewöhnlichen Mann jedoch, sind diese klassischen Ausschlusskriterien nicht erwägenswert.
Kommentar ansehen
11.06.2013 19:28 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frage.

.... Darum will kein Mann eine Beziehung mit mir...

Klingt anders als...

....dass M. Schäfer keine dauerhafte Beziehung hat....

Aber fakt ist doch.

...Eine fehlende dauerhafte Beziehung vermisst sie noch nicht...

Also hat sie doch gar kein Bock auf eine Beziehung.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
11.06.2013 19:36 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja und dann Wundern.

Sowas nenne ich keine Beziehung.

Das was sie sucht, nennt man dann Affäre
Kommentar ansehen
11.06.2013 21:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte sie bereits erschlagen wenn ich sie nur anschaue.
Kommentar ansehen
12.06.2013 01:28 Uhr von learchos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum will sie wohl keiner haben?
"Auch wenn sie eine Beziehung hat, geht sie gern mit anderen Männern aus. Das lässt sie sich nicht verbieten."
Schlampe hoch Zehn, da brauchen wir kein Wort mehr drüber zu verlieren.
Kommentar ansehen
12.06.2013 03:35 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...interessant, mit dieser News, die die meisten Minusse bekommen hat, erntet man die meisten Views....
Kommentar ansehen
12.06.2013 06:06 Uhr von TitanHammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ich finde die noch nit mal Schön.

Soll die sich doch durch die Weltgeschichte P..... mir egal.
Kommentar ansehen
12.06.2013 07:27 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will schon was mit ner frau..
die für viele kerle nur ne vorlage zur entspannung ist
Kommentar ansehen
12.06.2013 08:13 Uhr von Flow86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wenn ich ne frau wär würd ichs doch auch so machen (männer gebt es zu ...)

jedenfalls ist das ganze definitiv KEINE news wert

-------------------------------- (großes minus)
Kommentar ansehen
12.06.2013 11:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, stimmt nicht.
Niemand will die sehen, auch nicht nackich. Sie ist hässlich, eklig und aufdringlich. Keiner will sowas.
Kommentar ansehen
12.06.2013 12:10 Uhr von Fotzeklon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das ? Un wen interessierts ?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?