11.06.13 15:18 Uhr
 7.921
 

Sony-Bundle: "GTA V", PlayStation 3 und Headset zum Abschiedspreis

Sony hat sich ein ganz besonderes PlayStation-3-Abschiedgeschenk ausgedacht, um noch die letzten Lagerbestände zu leeren.

Alle die bis jetzt noch nicht in den Genuss der PlayStation 3 gekommen sind, sollten einen Blick riskieren, wenn sie nicht sofort beim Release zur PlayStation 4 greifen wollen.

Das Bundle soll samt "Grand Theft Auto" 5 am 17. September erscheinen und 299 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PS3, Grand Theft Auto, Bundle, GTA V, Headset
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 15:22 Uhr von Livemac
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
299€ --- 500Gb Slim --- GTA 5 + Headset.
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:48 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja...die neue is mit €399,- auch nich so viel teurer...
+ €50,- für GTA V...mal schaun ob ich Bock drauf hab wenn der Release ansteht
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:09 Uhr von Snaeng
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ Lord_Prentice
Mit der neuen wirst du aber keine PS3 Spiele spielen können (außer gestreamt über das Internet, nochmal neu gekauft).
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:10 Uhr von peerat
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
find ich einwenig teuer... also so als bundle für ne "alte" konsole...

mit 2 pads und dann 2 spielen, müssten dann ja nich beides neue knallertitel sein, obwohl september kommt fifa 14 ;)

also fifa 14 + gtaV + 2 pads + headset, dann würd ja auch die 250er reichen ;)

haha...
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:16 Uhr von Jietzo
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:55 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
bei nem preis von 299 euro kann man doch nicht von lagerräumen reden lol.
das ist arschteuer und kein angebot.

lächerlich, wie immer bei sony
Kommentar ansehen
11.06.2013 17:18 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Spiel 50-60€
Headset 20€
Konsole 220€

Welch wunder, 300€ im einzelkauf, Aktuelle Preise, bis September oder wann GTA 5 kommt wird die Billige Super Slim nochmal im Preis fallen. Auch das Spiel wird noch günstiger werden. Kein guter Preis von Sony.
Kommentar ansehen
11.06.2013 18:03 Uhr von DarkPhoenix
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Jietzo
Deine Aussage ist aber auch ziemlicher Dreck
Kommentar ansehen
11.06.2013 19:39 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja eher Abzockpreis als Abschiedspreis.

Für 100 Euro mehr, bekommt man die neue.

199 hätte es besser getroffen.
Kommentar ansehen
12.06.2013 01:08 Uhr von Deejah
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
für 300 eus kann man seinen Pc für GTA 5 aufrüsten so das man dieses Spiel mit einer Highend Grafik spielen kann. Wer investiert wohl cleverer?
Kommentar ansehen
12.06.2013 03:36 Uhr von MaxalikE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid euch das zu sagen, aber das Headset wird nicht dabei sein, sondern gleichzeitig mit dem Bundle gelaunched.

Das ist eine Spezialanfertigung des Sony Pulse Headset und ab Starttag 180 $ Kosten.

Im Bundle enthalten:
- Playstation 3 Slim 500 GB
- GTA V
- 30 Tage PSN + Mitgliedschaft

http://www.tomshardware.com/...

[ nachträglich editiert von MaxalikE ]
Kommentar ansehen
13.06.2013 18:13 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
299 Euro für ein so ausgelutschtes Stück Hardware?

Da müsste ich schon ziemlich bescheuert sein...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?