11.06.13 15:13 Uhr
 233
 

Konsole: Veröffentlichungstermin und Preis der Xbox One

Microsoft hat die Chance bei der E3-Pressekonferenz genutzt, um viele neue Infos zur kommenden Konsolengeneration und kommenden Spieletiteln zu veröffentlichen.

Unter anderem auch Fakten zur neuen Xbox One. Diese soll im kommenden November in 21 Ländern zugleich an den Start gehen, und zwar zum Preis von 499 US-Dollar.

Der Preis variiert mit verschiedenen Regionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Microsoft, Xbox, Xbox One, Datum
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 15:23 Uhr von Livemac
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zu Teuer, Teilweiser Onlinezwang, Gebrauchtspiele dürfen z.T nur Einggeschränkt verkauft werden. No GO
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:51 Uhr von Jonny0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte erst mal ab, werde mir auf jeden fall keine von beiden vorbestellen. Hab gestern die E3 Vorstellung der XB1 gesehen und muss schon sagen, sah schon nicht schlecht aus und vor allem Killer Instinct (auch wenn anscheind ohne Blut), aber mit Online zwang und gebraucht bla rückt sie doch eher in den Hintergrund, aber mal abwarten was sich bis November noch alles tut.
Kommentar ansehen
15.06.2013 14:14 Uhr von MR.Minus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich werde mir nach xbox 360 die ps4 holen xbox one werden ladenhüter bleiben und mircrosoft wird voll auf fresse fliegen lol

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?