11.06.13 14:02 Uhr
 137
 

Monte Carlo: Türkischer Geschäftsmann als "World Entrepreneur of the Year" geehrt

Der Geschäftsmann Hamdi Ulukaya aus der Türkei wurde von Ernst & Young als "World Entrepreneur of the Year 2013" ausgezeichnet.

Der erfolgreiche Unternehmer hatte es mit Joghurt in den USA zum Milliardär geschafft und nahm nun die Auszeichnung in Monte Carlo entgegen. Ulukaya setzte sich in einem Feld von 49 Kandidaten aus 47 Ländern durch.

"Hamdi Ulukaya verkörpert den Unternehmergeist und ist ein echtes Vorbild für jeden aufstrebenden Unternehmer. Die Jurymitglieder waren beeindruckt von seinem Mut und seiner Beharrlichkeit", so "aktiencheck.de" über den Unternehmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auszeichnung, Unternehmer, Geschäftsmann, Monte Carlo, Ernst & Young
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?