11.06.13 13:54 Uhr
 793
 

Fußball: Argentinischer Fußballer wirft streunenden Hund von Feld und bekommt Rot

Ein Fußballer in Argentinien vertrieb einen streunenden Hund vom Spielfeld und ging dabei äußerst brutal vor.

Er versuchte, das Tier über den Schutzwall zu schleudern, doch der Hund prallte daran ab und landete sofort wieder auf dem Platz.

Für diese brutale Aktion erhielt der Kicker nicht nur die Rote Karte wegen Tierquälerei, sondern muss sich nun auch mit empörten Zuschauern und Tierschützern auseinandersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Argentinien, Fußballer, Rote Karte, Streuner
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Handball: Paris St. Germain muss auf Igor Vori verzichten
München: Rote Karte beim Amateurfußballspiel endet in Massenschlägerei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 14:16 Uhr von DonCalabrese
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so guckt euch den arschloch an wie er versucht den hund einfach so über den zaun zu werfen die gegnerische mannschaft war nicht gerade darüber erfreut wie man im video sieht zurecht rot udn am besten rausschmiss aus dem team.
Kommentar ansehen
11.06.2013 14:27 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
So macht man das auch nicht.
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:09 Uhr von spl4t
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der Hund war nichtmal aggro und war total verängstigt und unterwürfig. Wieso kann man den dann nicht an nen Ordner übergeben sondern muss ihm am Genick packen, ihm am genick hochheben und dann auch noch schmeißen?

Dieses unmenschliche Stück Dreck sollte man lebenslang sperren, in den Knast stecken und für den Hund bis ans Lebensende in einem Tierheim zahlen lassen.
Kommentar ansehen
11.06.2013 23:29 Uhr von bofrostman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lasst mich 5 Minuten mit diesem Bastard alleine....
Kommentar ansehen
12.06.2013 15:05 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Platzverweis heisst ja, dass er runter vom Platz muss.
Aber bitte auf die gleiche Weise wie der Hund!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Handball: Paris St. Germain muss auf Igor Vori verzichten
München: Rote Karte beim Amateurfußballspiel endet in Massenschlägerei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?