11.06.13 13:52 Uhr
 2.796
 

USA: Nach Schönheitsoperation hat Mann nun gar keine Nase mehr

Eigentlich wollte sich Vishal Thakkar vor sieben Jahren nur die Nase verschönern lassen, doch bei der Schönheitsoperation ging etwas schief.

Es folgte ein wahrer OP-Marathon und nach 22 Eingriffen hat der Mann nun gar keine Nase mehr.

Unter Tränen berichtete Thakkar nun in einem Fernsehinterview von dem Pfusch durch seinen Arzt und sagte: "Ich kann so nicht weiterleben. Es ist schlimmer als tot zu sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Mann, Nase, Schönheitsoperation
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 15:11 Uhr von Kati_Lysator
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
richtig so, und der pimmel soll ihm auch noch ab fallen. kein mitleid, egal ob mann oder frau.
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:03 Uhr von uhrknall
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Eine OP ist immer ein Risiko. Fälle wie dieser sollten eigentlich andere Leute vorsichtiger werden lassen mit der Schnippelei.
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:57 Uhr von perMagna
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Es ist schlimmer als tot zu sein."

Ja, wenn das so ist, dann los!
Kommentar ansehen
12.06.2013 09:30 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe ich nicht.
Es gibt sicher zahlreiche Spezialisten, die gerade aus seinem verpfuschten Fall wieder etwas aufbauen. Man weiß ja nicht, ob er sich zuvor den billigsten oder teuersten Chirurg genommen hat.
Kommentar ansehen
12.06.2013 17:59 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Jackson hat sich seine Nase auch immer wieder mit Sekundenkleber drangeklebt, da geht immer was......
Kommentar ansehen
13.06.2013 08:54 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Mensch ohne jegliches Selbstwertgefühl und nun auch ohne Nase. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?