11.06.13 13:37 Uhr
 8.123
 

Ab jetzt muss gezahlt werden: "BILD.de" führt "BILD Plus" ein (Update)

"BILD.de" führt ein neues Bezahlverfahren unter dem Namen "BILD Plus" ein. Zukünftig sind exklusive Online-Berichte der "BILD" nicht mehr kostenlos auf der Internetseite einsehbar. Bestimmte Artikel sind mit einem "Plus"-Zeichen versehen und können erst nach dem Abschluss eines Abonnements eingesehen werden.

Nach Angaben von "BILD.de" gibt es drei verschiedene Abomodelle, zwischen denen der Leser wählen kann.

Kostet das neue Bezahlmodell im ersten Monat nur 99 Cent, so wird ab dem zweiten Monat eine Gebühr von mindestens 4,99 Euro fällig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Madresu
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Einführung, BILD, Bezahlsystem, BILD Plus
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
McDonald´s verlegt Zentrale wegen Steuerermittlungen von Luxemburg nach London
Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 13:39 Uhr von Leimy
 
+82 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gibt es dann hier weniger News aus der Quellen!
Kommentar ansehen
11.06.2013 13:43 Uhr von George Taylor
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.06.2013 13:46 Uhr von erw
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Fehlt nur noch die Bezahlschranke für ALLE News, die bei SN zusammengefasst werden. Dann haben wir ein großes Übel weniger.
Kommentar ansehen
11.06.2013 13:47 Uhr von gugge01
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Plus?

Heißt das jetzt noch buntere Bilder, noch größerer Buchstaben und noch einfachere Texte?
Kommentar ansehen
11.06.2013 14:10 Uhr von LucasXXL
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry aber die können noch nicht man News schreiben. Die drei zerissenen Zeilen und dafür verlangen die noch Geld? Ich halte es keine 10 Sekunden auf dieser Seite aus. Völlig unübersichtlich und noch weniger Inhalt als auf SN!
Kommentar ansehen
11.06.2013 14:25 Uhr von FrankCostello
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz im ernst wer liest denn die Bild.
Kommentar ansehen
11.06.2013 14:30 Uhr von Maedy
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wer für Berichte der BILD zahlt, ist nicht mehr zu helfen....

[ nachträglich editiert von Maedy ]
Kommentar ansehen
11.06.2013 14:33 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@George Taylor
Das Recht auf freie Information gewähren dir die Öffentlich Rechtlichen. Bist du ohne Einkommen, wird deshalb die GEZ erlassen.

Aber auch bekommst einen Vollzeit-Job als Reporter bei uns - allerdings ohne Gehalt. Denn es gibt ja soviel Konkurrenz, dass du kein Gehalt verlangen kannst.
Ich hoffe du merkst die Ironie.
Wer die Bild nicht lesen will - der kauft sie einfach nicht.
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:13 Uhr von Kati_Lysator
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
also ich wähle das abo-model "nein danke"
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:18 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist Aktuell auch ein netter "shit-storm" im Google play store die *hust* neue *hust* Tablet app für Android kann man zwar kostenlos laden aber nach der testphase soll sie 10 euro / monat kosten und hat Null Mehrwert zur vorherigen / handy App und lauft noch nichtmal grade mal testweise auf meinem Tablet installed... Bild vorab geht nicht die App schmiert ab etc... das wird ein First Class Eigentor mit Ansage!!
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:31 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube


dann kauf dir die print ausgabe da steht die story 1:1 genauso drinn..
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:56 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte macht alle Artikel und gleich das ganze Portal Kostenpflichtig.
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:01 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel

ich glaube es gibt bessere zeitungen als die computerblöd mit denen du deine familie befriedigen kannst...
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:11 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Ich habe nur darauf gewartet, dass das Schmierblatt uns allen endlich den Gefallen tut und Geld für den redaktionellen Mist verlangt, das keine Sau bezahlen wird... :-)

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
11.06.2013 16:14 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Computerbild "Spiele" "

auch da gibts besser magazine....
Kommentar ansehen
11.06.2013 19:14 Uhr von xornit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ FrankCostello

Einige.

Und shortnews.de ist qualitativ keinen Deut besser, also fass dir bitte mal an die eigene Nase...
Kommentar ansehen
11.06.2013 20:55 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alle denken nur noch über das abzocken der leute nach...
wie ekelerregend und habgierig die welt doch ist!

kapitalismus scheint genauso am ende zu sein wie seinerzeit der sozialismus.

wir brauchen wieder einen weltkrieg (das meine ich ernst!!!).
Kommentar ansehen
11.06.2013 23:53 Uhr von Mauzen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das traurige dadran ist nur, dass die leute inzwischen so doof sind, dass sie für den müll auch noch wirklich bezahlen, anstatt ihn einfach aus ihrer mülltonne zu holen.
Kommentar ansehen
12.06.2013 09:04 Uhr von Sje1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Springerdreck werde ich niemals auch nur einen lumpigen Cent ausgeben.
In Bild und anderen Springer-Ergüssen ist nicht mehr zu finden als Lügen, Halbwahrheiten, falsche Mitleidsbeteuerungen, Hetze und Titten.
Ich kaufe lieber ne Regionale Tageszeitung, die ist einfach wesentlich besser !
Kommentar ansehen
12.06.2013 09:23 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sje1986 - Du schreibst:

"....... ist nicht mehr zu finden als Lügen, Halbwahrheiten, falsche Mitleidsbeteuerungen, Hetze und Titten."

Hey, Du sprichst ja von SN, denn genau sowas les ich hier andauernd. Ich frag mich dann aber allerdings immer, warum soviele, die die Bild verteufeln, sich dann auf SN tummeln?

Alles Lügner? Doch heimliche Bild-Leser? Wie in der Müller Werbung? Trinkst Du gerade meine Müller-Milch? Neiiiiiiin!
Kommentar ansehen
17.07.2013 22:15 Uhr von joshi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab jetzt muss gezahlt werden! NEIN, muss nicht!!! Muss ja auch nicht gelesen werden. Gibt wichtigeres als die BILD.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben