11.06.13 12:27 Uhr
 267
 

Fall Gustl Mollath: Ex-Frau behauptet, der Psychatrieinsasse habe sie geschlagen

Der Fall Gustl Mollath beschäftigt nun seit einiger Zeit die Presse und nun auch wieder der Justiz, denn es gibt Anzeichen dafür, dass der Mann zu Unrecht seit sieben Jahren in der Psychiatrie einsitzt, weil ihm Paranoia aufgrund einer Schwarzgeldanzeige unterstellt werden.

Zudem soll der 56-Jährige seine damalige Ehefrau geschlagen haben, die angeblich in die Schwarzgeldaffäre verstrickt war. Diese behauptete nun im Gespräch mit dem "Nordbayerischen Kurier" zu dem Fall, dass Mollath lüge.

Ihr Mann habe sie geschlagen und die Gewaltausbrüche seien ein Grund für die Trennung gewesen, nicht die Schwarzgeldgeschichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Gewalt, Ex-Frau, Gustl Mollath, Prügelvorwürfe
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 13:06 Uhr von T¡ppfehler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar, und vergewaltigt hatte er sie sicher auch.
Ist das jetzt überhaupt noch relevant?
Kommentar ansehen
11.06.2013 13:21 Uhr von machi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jap isses, die Hypovereinsbank und alle die damit zu tun haben gehören hinter Gitter!
Kommentar ansehen
12.06.2013 16:33 Uhr von teckwave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In nem RECHTSSTAAT??? das ist von vorne bis hinten ein drecks korrupter haufen, die realität ist doch: wer macht hat hat recht, und wer die verbrechen aufdeckt wird einfach weggesperrt.
hier auch noch ein paar zusatzinfos zu seiner ex-frau:
http://www.youtube.com/...

eigentlich sollte sich jeder der eier hat mit ein paar leuten bemühen, ihn da raus zu bringen.
Kommentar ansehen
12.06.2013 16:34 Uhr von teckwave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@machi
inklusive richter, der stand nämlich auch über ein paar ecken in direkter verbindung zur hypo-vereinsbank.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?