11.06.13 12:18 Uhr
 125
 

"Glee"-Star: Jane Lynch trennt sich von ihrer Frau

Die Schauspielerin Jane Lynch wurde durch die Serie "Glee" berühmt und war wegen ihrer Ehe mit einer Psychologin in der Presse.

Nun gab die 52-Jährige ihre Trennung bekannt, die dreijährige Beziehung sei am Ende.

Die Entscheidung sei "schwierig" gewesen, denn man möge sich nach wie vor, so Lynch in ihrer Erklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ehe, Trennung, Glee, Jane Lynch
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?