11.06.13 11:43 Uhr
 251
 

Oberhausen: Komplettsperrung der A3 wegen Bombenentschärfung

Am heutigen Dienstag kam es auf der Autobahn 3 bei Oberhausen zu einer Vollsperrung der Fahrbahn.

Nach Angaben eines Polizeisprechers ist die Autobahn zwischen den Autobahnkreuzen Oberhausen und Oberhausen-West für etwa eine Stunde für den Verkehr nicht zugänglich.

Auf einem an der Autobahn gelegenen Gelände eines Chemieunternehmens wurde am Donnerstag eine Fünf-Zentner-Bombe entdeckt, die nun entschärft wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bombe, Oberhausen, Sperrung, A 3, Entschärfung
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 11:51 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn mich damit nicht aus, sagt das Gewicht etwas über die stärke der Bombe aus ?
Kommentar ansehen
11.06.2013 12:06 Uhr von Perisecor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jaqulz

Ja, je mehr Gewicht, desto größer und desto mehr Sprengstoff.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?