11.06.13 10:25 Uhr
 135
 

Bergisch Gladbach: Aus ungeklärter Ursache ging ein Mann auf seine Schwester los

Aus bisher ungeklärten Gründen kam es am Freitagabend in Bergisch Gladbach zu einem Streit zwischen einem 23-jährigen Mann und seiner drei Jahre jüngeren Schwester. Augenscheinlich konnte er verbal keinen Punktsieg mehr erringen, so dass er im Verlauf des Streites handgreiflich wurde.

Bevor er seine Schwester zu Boden stieß, zog er ihr heftig an den Haaren. Die junge Frau konnte sich in ihr Zimmer flüchten und die Polizei verständigen. Diese traf den alkoholisierten Mann in der Wohnung an. Auch den Beamten gegenüber hatte der Mann sich nicht im Griff.

Die Ordnungshüter verhängten, nachdem sie ihn der Wohnung verwiesen hatten, ein zehntägiges Rückkehrverbot. Für den Fall, dass er sich dem widersetzt, muss er ein Ordnungsgeld in Höhe von 500 Euro zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Körperverletzung, Schwester, Ursache, Polizeieinsatz
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 10:25 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Welche mysteriöse -dies scheint zur Zeit ein Modewort auf SN zu sein- Ursache zu dem Streit führte wird wohl nie ergründet. (noch 300 Shorties und eben so viele "News" bis zu meiner Abmeldung)
Kommentar ansehen
11.06.2013 11:26 Uhr von NoPq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@niroschlosser
In jedem Fall naturblöd (hoffentlich nicht auch naturblond, gell? Sollten sie, wie du natürlich mutmaßt, wirklich Muslime sein, wäre Gewalt wegen des westlichen Lebensstils der Schwester ein bisschen bizarr, wenn der Bruder währenddessen betrunken ist.

So wie Du aber tickst, wäre das für Dich dann nur der endgültige Beweis, wie böse und unberechenbar alle Muslime doch sind. ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?