11.06.13 17:19 Uhr
 14.823
 

Diese freizügige 27-Jährige hatte schon lange keinen Sex mehr

Die 27-jährige Katrin aus Bayern berichtet jetzt darüber, dass sie in der Vergangenheit für einen Ex-Freund all ihre Freunde aufgeben musste. Erst später bemerkte sie, was sie da eigentlich tat.

Mittlerweile ist sie jedoch wieder solo und glücklich, dass die alten Freunde wieder mit ihr reden. "Sie haben mir alle verziehen, ich liebe sie dafür", sagt sie.

Komischerweise kann sie sich trotz reichlicher Überlegung nicht mehr erinnern, wann sie zum letzten Mal Sex hatte. Trotzdem zeigte sie jetzt zusammen mit ihrer Freundin ihren nackten Busen. Die Bezeichnung "Busen-Freundin" trifft also in diesem freizügigen Fall wirklich zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Foto, nackt, Brust
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 17:26 Uhr von kingoftf
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Los, Crushi, wenn die so lange keinen Sex mehr hatte, würdet ihr beiden doch gut zusammen passen, Du hattest ja schließlich noch nie Sex mit einem lebenden Objekt
Kommentar ansehen
11.06.2013 17:29 Uhr von CPT_AWESOME
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Schreibst du auch eine sinnlose News über mich, wenn ich meine Titten zeige??
Kommentar ansehen
11.06.2013 17:30 Uhr von Fatbobi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat Alzheimer, und zu Crushail sage ich nur
das er mehr Besucher dieser Seite verschreckt als anzieht.
Auf 10 Perverse kommen 1000 Normale die sich sowas nur einmal antuen.
Kommt aber auf die Zielgruppe von SN an, welche Werbepartner sie auf Dauer haben möchten.
Kommentar ansehen
11.06.2013 17:44 Uhr von Biblio
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was hat denn perversion damit zu tun, dass man sich auf newsseiten auch mal huebsche weibliche
Personen ansieht? ?hr scheint da eine ganz schoen befremdliche einstellung zur sexualitaet zu haben ... reaktif traurig
Kommentar ansehen
11.06.2013 19:19 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Facepalm hat mich 2std. ins Koma genockt. ;-)
Kommentar ansehen
11.06.2013 21:40 Uhr von Crushial_Disliker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann so etwas als news durchgehen?
Kommentar ansehen
11.06.2013 22:01 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Menno, ich denke, die BILD wird kostenpflichtig....Beeilung bitte!
Kommentar ansehen
11.06.2013 22:23 Uhr von Crushial-Hasser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Name sagt alles.
Kommentar ansehen
11.06.2013 22:47 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bingo ......... :) :D
Kommentar ansehen
11.06.2013 23:41 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Echt gut dass immer ein Bild ohne Makeup dabei ist...
Kommentar ansehen
11.06.2013 23:45 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
scheisse, ist diese news jetzt hier wirklich oder war mein abendessen schlecht?

ich hab die news extra angeklickt um zu wissen ob das ne fun news oder was ernst gemeintes ist... und was isses? keins von beiden!
die news ist peinlich.
genauso wie die frau.... die weiß wohl nicht mehr wielange das her ist, weil die meisten solcher frauen sich ins koma saufen und nächsten tag nicht mehr wissen welche wurst bei denen steckte.

also wirklich.... wenn ich ab jetzt jeden tag ne news lese, wer alles schon lange kein sex mehr hatte, dann schreie ich... und ich kann laut schreien!

erinnert mich an die auszubildene auf arbeit....
"ey gestern bei der weiberfastnachtparty war ich so voll.... als ich mich draussen vor nem bush nach meinem feuerzeug gebückt hatte, hatte ich nen ****** drin... war geil"
DAS war nen facepalm, unzwar nen riesen facepalm.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
12.06.2013 12:38 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar..die kann doch nix...nur dummes getüddel. Im Bett ne Niete. Da nutzt auch der Körper nix.
Kommentar ansehen
12.06.2013 15:22 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte da fehlt in der Überschrift etwas mit "[...] ihren ersten Sex mit ....... 9, 10, 11" stattdessen hatte sie garkeinen. :(
Kommentar ansehen
13.06.2013 06:56 Uhr von Raskolnikoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke dem Webreporter Crushial

beim Lesen fiel mir auf das ich auch schon länger keinen Sex mehr hatte.

...das tat gut jetzt....jahh

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben