11.06.13 08:36 Uhr
 166
 

In nur vier Wochen zur Strandschönheit - So geht´s

Die Urlaubssaison kommt immer näher und die meisten zählen bereits die Tage bis zum Urlaub. Doch was tun, wenn man noch weit von einer "Strandschönheit" entfernt ist?

Hat man noch vier Wochen Zeit, so ist noch nichts verloren. Am besten schnell mit Sport beginnen und der Anwendung von Cellulitecremes, um die Haut geschmeidig zu machen.

Ein wenig Vorbräunen aus der Tube kann auch nicht schaden, um mit mehr Selbstvertrauen in den Urlaub zu starten. Kurz vor der Reise sollen noch die Haare entfernt werden und eventuell eine Beauty-Behandlung gebucht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Urlaub, Schönheit, Beauty
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüner Winfried Kretschmann nimmt an Froschkuttelnessen-Brauch teil
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?