11.06.13 08:31 Uhr
 49
 

Fußball: Louis van Gaal will Trainer in der Premier League werden

Nach der Weltmeisterschaft in Brasilien hört der ehemalige Bayern Coach und jetziger Nationaltrainer der Niederlande, Louis van Gaal, als Bondscoach auf. Dann will er in der Premier League in England einen Verein trainieren.

"Ich habe es in Spanien geschafft, bin dort Meister geworden, ich habe es in Deutschland geschafft, da fehlt noch die Premier League, deshalb will ich dort Trainer werden. Auch wegen der Atmosphäre dort", sagte van Gaal in Peking zu den Journalisten.

Der Druck wäre kein Problem für ihn. In der Heimat würde ein gehöriger Druck auf ihm lasten, erklärte er der Presse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Louis van Gaal, Premier League
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?