11.06.13 07:58 Uhr
 7.826
 

Sommer-"Wetten, dass..?"-Debakel: Lanz-Nachfolger stehen in den Startlöchern

Deutschland stellt sich die Frage, ob Markus Lanz am Sommer-"Wetten, dass..?"-Debakel schuld sei oder nicht.

Nun stehen auch schon mögliche neue Kandidaten in den Startlöchern. Neben Stefan Raab (ShortNews berichtete) könnte etwa Anke Engelke, die bereits beim "Eurovision Song Contest" brillierte, den Job besser machen.

Auch Harald Schmidt könnte die Show übernehmen, nur würde er wohl zu wenig auf die Gäste eingehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Nachfolger, Wetten dass..?, Markus Lanz, Anke Engelke
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2013 08:28 Uhr von zabikoreri
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten das Ganze endlich begraben und nicht weiter unsere Zwangsabgaben dafür verschwenden!
Kommentar ansehen
11.06.2013 08:44 Uhr von z3us-TM
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das thema ist echt zu arm um sogar hier diskutiert zu werden...
Kommentar ansehen
11.06.2013 09:34 Uhr von DonCalabrese
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohne Gottschalk wird das ganze nichts einfach absetzen
Kommentar ansehen
11.06.2013 09:50 Uhr von Elementhees
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wäre für Frau Weichselbraun oder gerne die nett anzusehende Ex Assistentin..
Kommentar ansehen
11.06.2013 10:11 Uhr von Enny
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lanz kann nicht WD, Lanz kann nicht moderieren und Lanz kann überhaupt nicht mit dem Publikum umgehen.
Lanz ist ein Möchtegernmoderator.
Man merkt das er nur dritte Wahl ist.
Kommentar ansehen
11.06.2013 10:29 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lanz kann nicht wetten dass?
Wetten dass kann nicht Fernsehen, müsste es eher heissen...die Show ist sowas von ausgelutscht...egal ob es Lanz jetzt ist oder vorher Gottschalk, was musste man sich nicht hier und da schon von den Privaten abgucken, um mit DSDS und Co konkurrieren zu können, geht ja um die Quote....warum eigentlich Quote? Finanziert werden die doch von uns? Wird da etwa versteckt Werbung geschaltet, die über die Quoten noch extra Kohle rein holt? Was ist mit dem Sendeauftrag? Solche derartigen Samstagabendshows gehören für mich sowieso langsam auf gewisse Jahreszeiten und Sendestunden beschränkt. Egal ob Alt oder Jung, es gibt Samstags weitaus Besseres, als sich vor die Glotze zu setzen...und sowieso, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die meisten TV-Formate höchstens nur noch dazu eignen, als Hintergrundberieselung wahr genommen zu werden.
...um nochmal zum Thema der News zurückzukommen, setzt den Mist ab!
Kommentar ansehen
11.06.2013 10:35 Uhr von kingoftf
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Raab Engelke Schmidt, die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Raab würde wahrscheinlich eine Stunde Werbung machen für seinen bekackten Duschkopf
Kommentar ansehen
11.06.2013 11:11 Uhr von Hallominator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Thema ist falsch, es steht niemand in den Startlöchern, um die Show zu übernehmen. Nur weil einige sagen, dass andere es besser machen können, heißt es noch lange nicht, dass sie es auch tun wollen. Das wäre auch paradox, weil nach Gottschalks Abschied nämlich alle abgesagt haben, auch Schmidt und Engelke.
Kommentar ansehen
11.06.2013 11:57 Uhr von Copykill*
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wann holen die endlich
"Dieter Thomas Heck" aus der versenkung und lassen Ihn
"Wetten Dass" moderieren.

Dann passt endlich alles zusammen.

Altes Showformat
Alter Moderator

Und als Gäste langweilige Volksmusikanten die grinsend über den grünen Grashüpfer auf noch grüneren Wiesen Singen
Kommentar ansehen
11.06.2013 12:40 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Die Sendung ist primitiv, also Schrott und Müll.
Von daher würde eigentlich nur die Keramikfresse Raab in Frage kommen.

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
11.06.2013 14:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Engelke hat seinerseits schon die Nachfolge der Harald Schmidt Show in den Sand gesetzt.
Ich habe immer Karl Dall mit Co-Moderator Fips Asmussen vorgeschlagen. Damit wäre die Show mit Würde und begraben worden, da niemand eingeschaltet hätte.

Eine "reale" Möglichkeit wäre die Sendung auf Pro7 mit Stefan Raab zu betreiben - aber mit völlig verändertem Konzept.
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:27 Uhr von Livemac
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oliver Geissen solls machen, fänd ich echt gut, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Oder als Alternative Daniela Katzenberger

[ nachträglich editiert von Livemac ]
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:29 Uhr von Geforce20035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen die Show endlich absetzen ohne Gottschalk wird die sendung eh nie mehr das was sie einmal war
Kommentar ansehen
11.06.2013 15:38 Uhr von uhrknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab könnte ja in TV Total so eine 10-Minuten-Rubrik einführen, in der ein Zuschauer wettet, dass er was besonderes kann. Seine Gäste können dann wetten.

Aus so kleinen Einlagen kann - gerade bei Raab - auch eine ganze Sondersendung entstehen.

Die Idee zu "Schlag den Raab" begann auch mit einem Wettbewerb, wer schneller auf dem Geländer der Show-Treppe herunter rutschen kann als Raab. Und niemand schaffte es.
Kommentar ansehen
12.06.2013 22:30 Uhr von HyperSurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das liegt nicht an Lanz, das liegt an dem völlig veralteten Konzept, welches ganz nebenbei noch eine Menge GEZ-Gelder verschwendet.

Ich wäre dafür, dass Deutschland es mal genauso macht wie in Griechenland und die ganzen vom Volk subventionierten Sender mal abschaltet.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?