10.06.13 21:40 Uhr
 80
 

Fußball: Lazio Rom will Aleksander Dragovic

Die Römer, welche vor zwei Wochen das italienische Pokalfinale gewonnen haben, rüsten ihre Mannschaft für die nächste Euro-League-Saison auf.

Der 22-jährige österreichische Nationalteamspieler Aleksander Dragovic - ein Innenverteidiger im Dienste des FC Basel - steht auf der Wunschliste der Römer ganz weit oben.

Aleksander Dragovic ist mit sehr vielen europäischen Top Klubs in Zusammenhang gebracht worden. Sein Vertrag beim FC Basel endet 2015. Für eine Summe von acht Millionen Euro würden die Schweizer den österreichischen Teamspieler ziehen lassen. Derzeit noch zu viel Geld für Lazio Rom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Verpflichtung, Lazio Rom
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 21:40 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aleksander Dragovic wird und wurde mit Inter, AC Milan, Lazio, Borussia Dortmund, Manchester City,... in Verbindung gebracht...

Ich bin mir sicher, daß er noch in diesem Jahr zu einem europäischen Top Klub wechseln wird - obwohl der FC Basel ist auch ein toll geführter Klub.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?