10.06.13 20:57 Uhr
 660
 

Apple präsentiert völlig überarbeitetes iOS 7

Apple hat heute bei seiner Entwicklerkonferenz WWDC der Öffentlichkeit sein neues Betriebssystem iOS7 vorgestellt.

Bei der neuen iOS Version fallen so auf den ersten Blick gleich einmal die veränderten Icons und Schaltflächen auf. So wirkt das neue Design klarer, reduzierte und vor allem ohne 3D-Effekte.

Auch gibt es ein neues Control Center, welches Flugmodus, Bluetooth, WLAN und Musik in einer Oberfläche vereint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Vorstellung, iOS 7
Quelle: www.tagesanzeiger.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 21:06 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Release?
Kommentar ansehen
10.06.2013 21:08 Uhr von tipico
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Beta-Version ab sofort für Entwickler zur Vergügung, Final ab Herbst
Kommentar ansehen
10.06.2013 21:14 Uhr von cyrus2k1
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Sieht scheiße aus. iOS und iPhone waren mal cool, haben aber seine Glanzzeiten hinter sich. Android ist die Zukunft!
Kommentar ansehen
10.06.2013 21:46 Uhr von Edgar 85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht zum Teil aus wie Miui und zum Teil auch sehr unschön.
Kommentar ansehen
10.06.2013 22:08 Uhr von Near
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles wird flach und langweilig? Ist Microsoft jetzt zum Trendsetter geworden und Apple rennt hinterher?
Kommentar ansehen
10.06.2013 22:36 Uhr von zipfelmuetz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Geil, Apple hats doch noch drauf: Einfach mal die Icons falch machen und schon springen die iDioten drauf an und kaufen´s, weils NEU ist...
Kommentar ansehen
14.06.2013 11:17 Uhr von moempf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es recht schick. Gut für Apple, dass sie sich nach langer Zeit etwas neues und spannedes einfallen lassen.
Rein vom Design-Aspekt.

Ähnlichkeiten im Design-Bereich wird es fast immer geben, da finde ich muss man überhaupt nicht meckern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?