10.06.13 20:32 Uhr
 165
 

Fußball/FC Chelsea: José Mourinho äußert sich demütig über die Rückkehr

Der sonst eher exzentrische Fußball-Trainer José Mourinho hat sich fast schon demütig über dir Rückkehr zum FC Chelsea geäußert.

"Ich will einfach nur ruhig bleiben, jeden Tag hart arbeiten und mein Bestes geben. Am liebsten würde ich morgen mit dem Training anfangen", so Mourinho über die Rückkehr zu dem englischen Hauptstadt-Klub.

Mit Kampfansagen hat sich Mourinho allerdings zurückgehalten. Er sei nicht besessen davon, die Champions League gewinnen zu wollen. Der FC Chelsea müsste sich für alle Wettbewerbe ins Zeug legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, FC Chelsea, José Mourinho
Quelle: www.sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?