10.06.13 20:30 Uhr
 556
 

Spanien: Illegaler Einwanderer versteckte sich auf einer Schiffsschraube

Es sieht so aus, dass ein 48-jähriger Algerier stark verzweifelt war. Er versuchte illegal von Marokko nach Spanien einzureisen, aber auf eine sehr gefährliche Art und Weise. Er versteckte sich mit nacktem Oberkörper über der Schiffsschraube.

Ihn trennten nur wenige Zentimeter vom sicheren Tod. Sein gesamtes Hab und Gut trug er in einer Plastiktüte bei sich.

Anscheinend wollte der 48-Jährige in der Nähe der spanischen Stadt Tarifa von dem Schiff springen und an Land schwimmen. Jedoch kam ihm die spanische Polizei zuvor und verhaftete ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spanien, Einwanderer, Schiffsschraube
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker kapert über 200 IS-Accounts und füllt diese mit Schwulenpornos
USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 21:00 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz so Intelligent war der wohl nicht .
Kommentar ansehen
10.06.2013 21:26 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist ein Jetantrieb wie beim Jetski = keine Schraube

https://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
11.06.2013 07:59 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf
Da schon die Quelle blind ist, was will der News-Einlieferer hier anders machen?

Ich denke die cm vorm Tod stimmen nicht ganz allerdings wird der Jet-Antrieb ja auch vom Ruder bewegt wodurch er sich sicher ganz schnell die Füße hätte zerquetschen können.
Kommentar ansehen
11.06.2013 10:47 Uhr von JustMe27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
King: Warum verlinkst du eigentlich immer auf die englische WP? Im Gegensatz zur deutschen Version gibts dort kaum Kontrolle und keine Relevanzkriterien. Als Quelle ungeeignet!

https://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt
Nordkorea startet riesiges Militärmanöver


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?