10.06.13 18:45 Uhr
 461
 

Wie eine Stripperin: Miley Cyrus gab spontane Tanzeinlage bei Rap-Konzert

Miley Cyrus überraschte bei einem Auftritt des Rappers Juicy J. am vergangenen Wochenende, als sie auf einmal die Bühne bestieg und eine Tanzeinlage hinlegte.

Knapp bekleidet mit einem bauchfreien Top, übte sich die 20-Jährige dabei im Twerken - einer neuen Tanzform, die sie etablierte, die aber sehr an Bewegungen von Stripperinnen erinnert.

Provokant reckt sie in dem davon entstanden Video dem Publikum ihren Po entgegen, während sie anzügliche Bewegungen vollführte und sich an dem Rapper sowie einer seiner Tänzerinnen rieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Miley Cyrus, Stripperin, Tanzeinlage
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 18:53 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll denn Juicy J sein?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?