10.06.13 18:36 Uhr
 506
 

Linz: Mann will junger Frau helfen und wird von sieben Personen verprügelt

Nach eigenen Angaben hatte ein 24-jähriger Mann beobachtet, wie eine junge Frau von einem Mann bedrängt wurde. Er ging dorthin und fragte, ob alles in Ordnung sei.

Daraufhin griff ihn der Mann an und prügelte auf ihn ein. Immer mehr Personen mischten sich ein und prügelten auch auf den 24-Jährigen ein.

Der Verprügelte konnte sich schließlich befreien und zur nächsten Polizeidienstelle flüchten. Dort wurde er erst einmal von der Polizei versorgt. Von den Tätern und der belästigten jungen Frau fehlt jede Spur. Allerdings ermittelte die Polizei zwei Augenzeugen der Tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Hilfe, Prügel, Linz
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 18:36 Uhr von kleefisch
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Zivilcourage wird nicht belohnt. Eigentlich müsste man einfach weg sehen und weitergehen. Das wäre gesünder.
Kommentar ansehen
10.06.2013 19:05 Uhr von deoroller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zivilcourage ist fast strafbar.
Kommentar ansehen
10.06.2013 19:21 Uhr von Metalian
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt irgendwie nach kultureller Bereicherung.
Kommentar ansehen
10.06.2013 22:10 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso haben die anderen Beiden nicht die Polizei gerufen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?