10.06.13 18:05 Uhr
 34
 

Fußball: Andi Weimann bleibt bei Aston Villa

Der österreichische 21-jährige Fußballnationalspieler Andi Weimann wird weiterhin bei Aston Villa bleiben.

Der Klub aus Birmingham und der Stürmer einigten sich über eine Vertragsdauer bis zum Sommer 2016.

Da Andi Weimann sich beim Premier-League-Klub aus Birmingham wie zu Hause fühlt, freut er sich über die Vertragsverlängerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertragsverlängerung, Birmingham, Aston Villa, Andreas Weimann
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 18:05 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andi Weimann hatte ja Angebote von mehreren Vereinen aus der Premier-League. Wäre Aston Villa abgestiegen hätte er bestimmt den Verein gewechselt. So ist es aber natürlich für ihn ein Vorteil bei einem Verein zu bleiben wo man um seine Vorzüge Bescheid weiß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?