10.06.13 17:51 Uhr
 79
 

Türkei: Istanbul bereitet sich auf die 32. Buchmesse vor

Istanbul bereitet sich zur Zeit auf die 32. Istanbuler Buchmesse mit dem Titel "Zukunft in der Vergangenheit" vor.

Die diesjährige Buchmesse findet zwischen dem 2. und dem 10. November auf den TÜYAP Messen sowie dem Kongresszentrum im Istanbuler Bezirk Büyükcekmece statt.

An der Messe sollen 600 Verlage aus 40 verschiedenen Ländern teilnehmen. China wird in diesem Jahr der Ehrengast sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Türkei, Istanbul, Vorbereitung, Buchmesse
Quelle: dtj-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Radikal-hinduistische Gruppe zwingt Mitbürger zum Vegetarismus
Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 19:24 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So wie sich Erdogan gerade verhält, könnte es auch eine Bücherverbrennung werden, wer weiß. Da sein großes Vorbild ja ein bekannter Deutscher bzw. Österreicher zu sein scheint, könnte man dort eben auch von solchen Aktionen nicht mehr fern sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?