10.06.13 17:51 Uhr
 82
 

Türkei: Istanbul bereitet sich auf die 32. Buchmesse vor

Istanbul bereitet sich zur Zeit auf die 32. Istanbuler Buchmesse mit dem Titel "Zukunft in der Vergangenheit" vor.

Die diesjährige Buchmesse findet zwischen dem 2. und dem 10. November auf den TÜYAP Messen sowie dem Kongresszentrum im Istanbuler Bezirk Büyükcekmece statt.

An der Messe sollen 600 Verlage aus 40 verschiedenen Ländern teilnehmen. China wird in diesem Jahr der Ehrengast sein.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Türkei, Istanbul, Vorbereitung, Buchmesse
Quelle: dtj-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 19:24 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So wie sich Erdogan gerade verhält, könnte es auch eine Bücherverbrennung werden, wer weiß. Da sein großes Vorbild ja ein bekannter Deutscher bzw. Österreicher zu sein scheint, könnte man dort eben auch von solchen Aktionen nicht mehr fern sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Polygamieverbot: Partnervermittlung "secondwife.com" für Muslime online
Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen
Wien: Polizei stürmt wegen Vermummungsverbot Lego-Laden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?