10.06.13 17:19 Uhr
 407
 

"Nathan For You": Ein Komiker macht fiese SMS-Scherze

Der kanadische Komiker Nathan Fielder sorgt derzeit bei Twitter für Aufsehen, weil er seine Follower dazu auffordert, mit ihren Eltern oder Partnern gemeine SMS-Scherze zu spielen.

So werden zum Beispiel die Eltern gefragt, ob es rechtmäßig wäre, eine Person mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben und es der Person dann nicht zu sagen. Die elterlichen Antworten posten Fielders Fans dann wiederum auf seiner Twitter-Seite.

Besonders hart traf es einen Follower, der seiner Freundin aufgrund Fielders Aufforderung schrieb "Ich war nicht ganz ehrlich zu dir!" - und sich dann eine Stunde nicht melden durfte: Beleidigung seiner Männlichkeit und Trennung waren die Folge.


WebReporter: geilostylo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, SMS, Komiker
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?