10.06.13 16:59 Uhr
 264
 

"Fable 3" jetzt kostenlos auf der Xbox360

Das beliebte Rollenspiel "Fable 3" ist zur Zeit für Xbox Live Gold-Mitglieder kostenlos. Der Grund für diese Aktion bleibt allerdings ungewiss.

Denkbar wäre eine Promo-Aktion im Zuge der "E3" für das neue Spiel "Fable Anniversary". Allerdings kann auch ein Systemfehler für den kostenlosen Download verantwortlich sein.

Schon zum Release von "Fable 3" wurde der Vorgänger, "Fable 2" kurzzeitig kostenlos angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox 360, kostenlos, Fable 3
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?