10.06.13 16:24 Uhr
 541
 

Thailand: Deutscher wurde wegen Drogen verhaftet

Ein Deutscher fiel in Phuket einem Beamten von der Einwanderungsbehörde durch sein eigenartiges Verhalten auf einem Motorrad auf.

"Als wir am JJ Markt hinter dem Jungceylon ankamen, sahen wir einen Mann auf einem Motorrad, der nicht in der Lage war, das Motorrad geradeaus zu fahren. Er bewegte sich im Zickzack über den Platz", so der Beamte.

Bei einer Kontrolle erwies sich, dass der Mann Drogen konsumiert hatte. Anschließend gestand er, dass er in seinem Hotelzimmer Ice (Crystal Methamphetamin) hat. Der Mann wurde daraufhin verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutscher, Thailand, Verhaftung
Quelle: www.thailand-tip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 16:36 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade in solchen Ländern wird dies hart bestraft, von der Situation in den Gefängnissen mal ganz abgesehen.
Kommentar ansehen
10.06.2013 16:44 Uhr von OO88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich war schon sehr oft in phiket am jungceylon , habe noch nie einen gesehen der nicht crasy fährt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?