10.06.13 16:11 Uhr
 2.222
 

Rock im Park/Rock am Ring: Ab 2014 dauern die Festivals vier Tage lang

Am vergangenen Wochenende feierten Hunderttausende feierten Rock am Ring und Rock im Park. Drei Tage lang konnten Leute bei der Musik von beispielsweise Green Day, Limp Bizkit, Thirty Seconds to Mars abrocken.

Jetzt gibt es wohl bei allen Fans bereits riesige Vorfreude auf nächstes Jahr, denn die Veranstalter planen das Festival um einen weiteren Tag zu verlängern.

Vor kurzem wurde der Vertrag in Nürnberg um zwei weitere Jahre mit der Nürburgring GmbH verlängert. Der vierte Festivaltag wäre also ein weiteres Highlight für die Besucher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HuberTomi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Festival, Dauer, Rock am Ring, Rock im Park
Quelle: www.focus.de