10.06.13 15:17 Uhr
 1.288
 

Fußball: Das sind die wohl hässlichsten Trikots der Geschichte

Derzeit lacht ganz England über das neue Auswärtstrikot des FC Liverpool, doch es ist bei weitem nicht die erste Modesünde im Fußball.

So trug beim HSV schon einmal ein Spieler wie Felix Magath ein rosa Trikot, das ziemlich hässlich war.

Aber auch das Kanarien-Trikot vom FC Bayern München aus der Saison 1993 ist als eines der hässlichstes Bayern-Trikot aller Zeiten berüchtigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trikot, FC Liverpool, Hässlichkeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2013 15:17 Uhr von tipico
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Am besten einfach einmal die Bildergalerie durchklicken, so schlimm ist das Liverpool-Trikot dann gar nicht mehr :).
Kommentar ansehen
10.06.2013 15:54 Uhr von Fred1988
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert stark an diese "News" - http://www.shortnews.de/...

Aber was bitte soll der Satz "So trug beim HSV schon einmal Spieler wie Felix Magath ein rosa Trikot, dass ziemlich war." bedeuten?
Kommentar ansehen
10.06.2013 16:18 Uhr von aktiencrack2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwul ?
Kommentar ansehen
10.06.2013 16:47 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"So trug beim HSV schon einmal Spieler wie Felix Magath ein rosa Trikot, dass ziemlich war."

Wie kann man zwei ganze Wörter vergessen?
Kommentar ansehen
12.06.2013 22:18 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das 93er trikot ist doch kultig. eine hommage an die 90er. da konnte man sich das dingen ohne opel garnicht vorstellen. genauso wie Continental zu dortmund.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?